FC Gossau FF15 Juniorinnen

Abschlussanlass der FF15 in der Kletterhalle Herisau vom 24.06.23

Zum Saisonabschluss sind wir im Kletterpark gewesen. Nach anfänglicher Skepsis und Höhenangst, wendete sich das Blatt in Euphorie, Mut und Spass. Wir hatten alle einen tollen Nachmittag zusammen.

Spiel vom 01.05.23, FC Münchwilen - FCG

Ausflug zum Frauen-Cupfinal FC St. Gallen - Servette Chenois

Meisterschaftsspiel vom Samstag 16.04.22 in Bühler

Das erste Meisterschaftsspiel der Frühlingsrunde fand in Bühler statt. Da dieses Spiel mitten in die Ferien auf den Ostersamstag fiel, war das Team aus FF15 und FF19 Spielerinnen zusammengesetzt. Durch die Verstärkungen fand das Spiel vor allem in der Platzhälfte vom FC Bühler statt. Die Gossauerinnen waren hoch überlegen und hatten viele Chancen. Das im ersten Drittel nur ein Tor fiel, war der sehr starken Goalifrau vom FC Bühler zuzuschreiben. Sie hielt fast alle Abschlüsse von Gossau. Im zweiten und dritten Drittel nahm der Druck von Gossau immer mehr zu und dann fielen die anderen neun Tore. Elena im Tor von Gossau hatte bis auf drei Chancen der Gegnerinnen (die sie sehr gut parierte) einen sehr ruhigen Nachmittag. Schlussendlich siegten die Juniorinnen von Gossau mit 10:0.

FS in Staat vom 26.02.22, Resultat 2 - 4

Jahresabschluss des FF15 Teams

Das Team von Patrick und Morena waren am Samstag 11. Dezember 2021 im Säntispark beim Bowlen. Die Trainer und Spielerinnen hatten viel Spass und verbrachten gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag miteinander. Dabei entdeckten Patrick und Morena versteckte Talente bei einigen Juniorinnen 😉. Hier sind noch ein paar Fotos.

Ein paar Eindrücke beim Einlaufen vor dem Spiel gegen den FC Uzwil vom 02.10.21